Kurse Inneres Erforschen


Aktuelle Kurse:


Die Seele berühren - Die Praxis des Inneren Erforschens

https://www.vhskirchheim.de/kurssuche/kurs/Die+Seele+beruehren/241-230

Im Alltag sind wir meist im Tun oder Funktionieren und damit vor allem mit der Oberfläche unseres Lebens beschäftigt. Verpflichtungen, Gewohnheiten und familiäre Prägungen steuern uns. Der Kontakt zu uns selbst kann da häufig verloren gehen.
Beim Inneren Erforschen (nach Richard Stiegler) wenden wir uns achtsam unserer Innenwelt zu. Wir lernen, in das gegenwärtige Erleben einzutauchen und uns von der Weisheit unserer Seele berühren und auch führen zu lassen. So können wir zu einer größeren Balance finden, welche uns hilft, die alltäglichen Herausforderungen des Lebens leichter zu bewältigen.
An vier Abenden können Sie das Innere Erforschen kennenlernen.


Am 28. Februar 2024 startet der neue Kurs bei der VHS in Kirchheim.